Friedrich – Rettung in letzter Minute

Friedrich in seinem neuen Zuhause!! Aber der Weg dahin war alles andere als ein Spaziergang. Nicht nur für ihn , auch für uns… Wir erhielten die Information, dass ein Ziegenbock…

Haribo

Haribo und Trolli haben beide schlimme Schicksalsschläge hinter sich. Haribo lief ganz alleine auf einem großen Hof rum und wäre fast von den Fahrzeugen überfahren worden. Auch er hatte ganz…

Trolli

Trolli und Haribo haben beide schlimme Schicksalsschläge hinter sich. Trolli fand man mit 6 Wochen nachts auf der Straße. Ihre Augen waren zugequollen. Nach zwei Wochen in der Klinik und…

O’Malley

O’Malley war unser Zufallsglückskater. Denn bei einer Fangaktion lief er hungrig in eine unserer Fallen. Damit hatten wir nicht gerechnet. Als wir ihn in der Falle sahen, sahen wir einen…

Thori

Thori ist unsere Langhaarschönheit und zeigt, dass es auch langhaarige Streuner gibt. Thori ist uns urplötzlich bei einer Fangaktion in die Falle gegangen. Erst dachten wir, er wäre ein Freigänger.…

Die Potter-Kitten

Das hier sind unsere Kleinsten in der Vermittlung! Diese neun Kitten wurden Anfang September in schlechter Haltung geboren, kamen aber glücklicherweise schnell mit ihrer Mama Molly zu uns auf eine…

Cornetto

Der hübsche Cornetto durfte in sein Zuhause für immer umziehen! Dort darf er, nach der Eingewöhnungsphase natürlich, Freigang in sicherer Umgebung genießen. Er hat seine neue Bleibe bereits mit Begeisterung…

Cape

Die liebe Cape hat ein neues Zuhause gefunden! Unsere Seniorin fühlt sich bei ihren neuen Menschen pudelwohl und darf den Rest ihres Lebens in vollen Zügen genießen. Von jetzt an…

Schweinerettung

Das hier sind Mausi, Borsti und Olga – von ihren neuen Menschen liebevoll „Öffels“ genannt 🐷 Die Drei wurden mit fünf anderen Schweinen in einem Wald ausgesetzt 🌳💔 Sie wurden…

Pepper

Pepper und Salem wurden mit ihrer Mutter Salmiak und ihren beiden Geschwistern Susi und Wookie von einem Dachboden gerettet und durften dann in Sicherheit auf unserer Pflegestelle groß werden. Sie…