Trolli (die hübsche Bunte) und Haribo (der coole Schwarze) haben beide schlimme Schicksalsschläge hinter sich. Trolli fand man mit 6 Wochen nachts auf der Straße. Ihre Augen waren zugequollen. Nach zwei Wochen in der Klinik und vielen Monaten der Behandlung, kann sie mittlerweile auf einem Augen sehen. Auf dem anderen Auge kann sie Licht und Schatten erkennen. Trolli ist sehr verschmust und einfach nur dankbar, leben zu dürfen. Trolli und Haribo haben sich sehr lieb und werden deshalb nur zusammen vermittelt.

 

Haribo lief ganz alleine auf einem großen Hof rum und wäre fast von den Fahrzeugen überfahren worden. Auch er hatte ganz schlimmen Katzenschnupfen und verklebte Augen. Sein Bauch war voller Parasiten, aber trotzdem war er immer voller Lebensfreude. Nachdem er über dem Berg war, kam er mit Trolli zusammen und die beiden wurden ein richtiges Team. Beide haben ums Überleben gekämpft und viel Zeit in der Klinik verbraucht. Und beide haben es letzten Endes geschafft.

Fakten

  • Name: Trolli und Haribo
  • Gattung: Katze
  • Alter: August 2023
  • Geschlecht: weiblich & männlich
  • Haltung:
  • Gesundheit/Zustand: Geimpft, kastriert und entwurmt